top of page
Anicca4.jpg

Deine Lebensthemen

Man sagt, ich habe ein Händchen im Umgang mit Menschen.

Dass die Gespräche mit mir zu mehr Klarheit und Leichtigkeit führen. Tatsächlich macht mir alles Freude, was im gezielten Austausch mit Menschen zu tun hat. Schon früh habe ich begonnen in 1 zu 1 Gesprächen mit Freunden und Bekannten meine Gabe einzusetzen.

Heute biete ich dies im Rahmen meiner Arbeit von Anicca jedem an,

der sich traut Hilfe anzunehmen und sich begleiten zu lassen, um mit seinen Lebensthemen oder spezielle im Beruf zufriedener zu werden

 

Hast du ein Thema, das dir Angst macht, das dich nicht loslässt?

Fühlst du dich unglücklich im Job?

Stehst du vor einer Entscheidung, aber fürchtest etwas falsch zu machen? Gerne unterstütze ich dich bei deinem Veränderungsprozess.  

 

1-1,5 Stunden je nach Themenschwerpunkt           Honorar: Auf Anfrage

1 SESSION
1zu1 Gespräch

Physisches Gespräch oder über Zoom mit Video

1 SESSION
1zu1 Gespräch
bottom of page