Was meine Kunden

SAGEN...

Durch Anika fühlte sich alles einfacher und richtiger an.

In meiner neu eingerichteten Wohnung stehe ich nun jeden morgen frei,

lebendig sowie energiegeladen auf und habe Lust den Tag anzugehen.

 

Marco G.

Jeden Tag freue ich mich über mein warmes, klares, gemütliches Zuhause. Der wichtigste Ort in meinem Leben passt jetzt so viel besser zu mir.

Ich danke dir so sehr dafür, liebe Anika.

 

Alexandra B.

Als ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, meinen damaligen Beruf auszuüben, war mir Anika eine große Stütze! Sie half mir, mich von dem damalig, engmaschig gestrickten "Laufrad" abzuwenden und achtsamer mit meinem Leben umzugehen.

 

Durch ein intuitiv entstandenes Gespräch zwischen Anika und mir, sorgte sie für den wichtigsten Schlüsselmoment. Wir erarbeiteten gemeinsam die beruflich offensichtlich notwendigen Veränderungen mutig und standfest anzugehen. Heute lebe ich meinen Alltag und mein Umfeld voller Glück, Wertschätzung und Energie. Danke Anika

 

Nancy S.

Anika stand mir während meiner privaten und beruflichen Neuausrichtungsphase verlässlich, souverän und immer zum richtigen Zeitpunkt beiseite. Im Besonderen geschätzt habe ich die stets

professionelle und verbindliche Atmosphäre, gepaart mit einer äußerst sympathischen und angenehmen Note an Herzlichkeit und Ehrlichkeit.

Anika nimmt kein störendes Blatt vor den Mund und „challenged“ respektvoll und charmant den Status Quo, ein für mich optimaler und erfolgsversprechender Coaching-Ansatz. Unbedingt wieder!

Christofer T.

Liebe Anika! Danke für deine wundervolle transformierende Arbeit. Kurzum ich bin begeistert. 

Das Ergebnis ist für mich unmittelbar spürbar und sichtbar! Ich durfte einiges loslassen und freue mich

jetzt über meinen neuen Kraftort- mein Zuhause. 

Danke, denn das war nur mit deiner Hilfe und Unterstützung möglich. 

 

Meine Empfehlung: 

Jeder sollte Anika an seiner Seite haben.  

 

Leila Annett L.

Anikas kreative Art und ihrem Gefühl für Situationen und Räume macht die Einzigartigkeit ihrer Arbeit aus. Sie arbeitet professionell und authentisch.

Ihre positive Energie hat uns geholfen, die Aufgabe wirklich anzugehen.

 

Diese Art von Gestaltung mit Blick auf uns und was wir wirklich brauchen, hätten wir ohne Hilfe von

Anika nie umsetzen können.

 

Christine, Marc und Zoe G.

Der Tag mit Anika war toll. Ich empfinde meine Wohnung jetzt als noch klarer und strukturierter.

Da ich viel von zu Hause arbeite, ist mir das wichtig. Der Input von Anika war sehr wertvoll und Spaß macht es auch!

Anika S.

In einer Phase des Wandels hat Anika einen Ort geschaffen, zu dem es mich immer stark hinzog.

Ein Ort voller positiver Energie, gesunder Reflexion, innerlicher Schönheit, gedanklicher Klarheit, inspirierenden Worten und viel Dankbarkeit für

die kleinen Dinge.

Ein Ort, wo die Tür stets offen stand.

Danke, dass du meine Wegbegleiterin warst!

Charly P.