Achtsamkeitskurse

Hallo ihr tollen Menschen. Da die Zeiten hektisch und wild und unplanbar sind und ich immer wieder in Gesprächen mit euch feststelle, dass uns besonders jetzt innere Ruhe und Gelassenheit abhanden kommen, habe ich mich entschieden ab März mal wieder einen digitalen Achtsamkeitskurs in der Kleingruppe anzubieten. 
Der Kurs geht über 8 Wochen und ist angelehnt an den Mindful Based Stress Reduction Kurs von Jon Kabat-Zinn. 

Hallo ihr tollen Menschen. Da die Zeiten hektisch und wild und unplanbar sind und ich immer wieder in Gesprächen mit euch feststelle, dass uns besonders jetzt innere Ruhe und Gelassenheit abhanden kommen, habe ich mich entschieden ab März mal wieder einen digitalen Achtsamkeitskurs in der Kleingruppe anzubieten. 
Der Kurs geht über 8 Wochen und ist angelehnt an den Mindful Based Stress Reduction Kurs von Jon Kabat-Zinn. 
Ihr lernt Techniken, um euren Geist zu beruhigen, eure Muster zu beobachten wie ihr in Stresssituationen reagiert und wie ihr lernt mehr Gelassenheit in eurem Leben zu kultivieren.

Der Kurs besteht aus einer Kombination von Online Videos, die ihr euch individuell anschaut (Dauer pro Video 1,5 Stunden), Übungseinheiten pro Tag (Individuell) und Austausch in der Gruppe (Wöchentlich 2 Stunden),

in der Regel Mittwochs Abends über Zoom).

Preis pro Teilnehmer 385 Euro. 

 

 

 

Hier kommen die geplanten Termine für das digitale Live-Coaching

in der Kleingruppe in der Übersicht: 

Start:03.03.2021 19-20 Uhr (Intro und Briefing für die 1 Kurs-Woche)

10.3.2021 - 18-20 Uhr (Mittwoch) - Kurstag 1

17.3.2021 - 18-20 Uhr (Mittwoch) - Kurstag 2

24.4.2021 - 18-20 Uhr (Mittwoch) - Kurstag 3

31.3.2021 - 18-20 Uhr (Mittwoch) - Kurstag 4

08.4.2021 - 18-20 Uhr (Donnerst.) - Kurstag 5

14.4.2021 - 18-20 Uhr (Mittwoch) - Kurstag 6

21.4.2021 - 18-20 Uhr (Mittwoch) - Kurstag 7

28.4.2021 - 18-20 Uhr (Mittwoch) - Kurstag 8 - Ende

Ich freu mich, wenn ihr Lust habt dabei zu sein. Alles Liebe Eure Anika