Dein Purpose 

Purpose oder auch Sinn, 

Seins-Zweck,

Zweck der Existenz.

Hierbei geht es darum,

klar für dich

herauszufinden,

was dich im Leben

antreibt und

wie du auf dieser Welt

wirklich

wirksam sein möchtest,

um ein erfülltes Leben

zu Leben.

8-wöchige Begleitung in Einzelgesprächen (digital oder in Präsenz)

für 550 Euro

1,5 Tages Workshop in der Kleingruppe + 1/2 Tag Vertiefung

 (3-4 Teilnehmer digital oder in Präsenz)

für 400 Euro

Mein Purpose:

 

 

                        "Hüterin des Lichts."

Finde Deinen Purpose: 

Du suchst deinen Purpose, Seins-Zweck, Zeck der Existenz und bist dir nicht sicher, wie du ihn für dich allen weiter herausarbeiten kannst? Ich arbeite in Kleingruppen oder in der Einzelbegleitung zu diesem Thema und kann versprechen, dass dies ein kraftvoller Prozess für dich wird. Trau dich, da hinzusehen und deine wahren inneren Schätze neu zu entdecken und dich noch tiefer zu verstehen.  

Warum ist es wichtig seinen Seinszeck zu kennen? Weil wir oft durch gesellschaftliche Prägung verlernt haben, uns selbst wahr zu nehmen und auf unsere Innere Stimme zu hören. Stattdessen haben wir angefangen darauf vertrauen, dass andere besser wissen, was für uns gut ist und die Lösungen im Aussen zu suchen. 

Bereits im Elternhaus, in der Schule und im Laufe des Lebens lernen wir vor allem auf logische, rationale Stimmen zu hören und verlernen dadurch, zu spüren, warum wir vielleicht wirklich auf diese Welt gekommen sind.

Als Kinder hatten wir noch die Fähigkeiten bestimmte Dinge frei und unbeschwert zu leben und genau da wollen wir ansetzen,

um deine Kraftquellen zu identifizieren und deine wirkliche Leidenschaft für Themen wieder zu finden und zum Leben zu erwecken.

Purpose Begleitung (über 2 Monate digital oder in Präsenz): 

Ziel dieser Begleitung (Digital oder in Präsenz) ist es deinen Purpose zu finden, welche Kraftquellen und Qualitäten dir zur Seite stehen und welche Bremsen dich davon anhalten dein Leben entsprechend deiner Träume und Vorstellungen zu kreieren.

Mit Hilfe des Workbooks (Sicht auf dein bisheriges Leben) im Voraus und durch die regelmässige gemeinsame Reflexion erlangst du mehr Klarheit, wie du in der Welt wirken möchtest. 

Der eigene Purpose wird dir helfen bei einer klareren Ausrichtung für dich selbst als Mensch und für dein Leben.

Purpose Workshop (1,5 Tage + 1/2 Tag Vertiefung digital oder in Präsenz):

Ziel dieser Reise in Kleingruppen zu 3-4 Personen ist es deinen Purpose zu kreieren, um dadurch mehr Klarheit zu finden,

wie du in der Welt wirken möchtest. Die Kleingruppe dient dabei als Spiegel und ermöglicht eine neue Sicht auf deine Lebensgeschichte und damit einhergehende Qualitäten, die dir innewohnen. 

Der eigene Purpose wird dir helfen bei einer klareren Ausrichtung für dich selbst als Mensch und für dein Leben. Ich führe die Workshops entweder digital oder in Präsenz durch und habe mit beiden Formaten sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Einen Monat später treffen wir uns wieder in der gleichen Konstellation für einen halben Tag für eine Vertiefung und Reflexion

was seitdem bei euch im Leben passiert ist, was ihr vertiefen möchtet und wie es euch aktuell in den Bereichen Lebensthemen, Achtsamkeit und Berufliche Ausrichtung in eurem Leben geht. 

Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst, 

um mehr zu erfahren.

Herzlichst deine Anika