top of page
Meine Unterstützung für  Unternehmen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich biete Begleitung beim Thema Führungskräfte Entwicklung und Entwicklung von Teams.
Stets mit dem Ziel, von erhöhter Wirksamkeit und Zufriedenheit.

Neben Werten wie Schnelligkeit, Effizien
z und viel hilft viel bin ich davon überzeugt, dass unsere Arbeitswelt auch Werte wie gute Beziehungen, wertschätzendes Miteinander, ausgewogene Balance und Leichtigkeit mehr in den Fokus stellen sollte. Weil sich viele Firmen sich in einem Zustand befinden, in dem Ihre Mitarbeitenden auf Erschöpfung ausgerichtet arbeiten und weil dieser Zustand dauerhaft nicht funktionieren kann.  
Ich bin zutiefst davon überzeugt: Wenn man weiss welchen Wert man hat und warum man tut was man tut und wer Freude bei der gewählten Arbeit hat, der oder die wird sich selbst bewusster und es wird besser gelingen, was man sich vornimmt. Meine Arbeit kennzeichnet sich dadurch, dass sie stets Stärken basiert ist und das sie dabei unterstützt die eigene Orientierung zu schärfen und die eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften klarer herauszuarbeiten und zielgerichteter zu nutzen.

Ich begleite Führungskräfte und Teams im Schwerpunkt beim Thema Kraft durch Purpose und bessere Balance durch Achtsamkeit.

Mit sich selbst und anderen ihn Verbindung sein, ist aus meiner Erfahrung ein Schlüssel,
für den Weg zu einem kraftvolleren Wirken. 

 
Ich arbeite zudem in einem Coach Experten Netzwerk, solltest du breitere Unterstützung in deinem Projekt wünschen.  
Aufgrund meiner langjährigen Management Erfahrung, weiss ich um die Herausforderungen in Unternehmen und bin davon überzeugt, Veränderung beginnt bei jedem Einzelnen Menschen mit einer Entscheidung und diese kommt von Innen.
Gerne begleite ich dich und dein Unternehmen bei ihren Veränderungsvorhaben.

Herzlichst
Eure Anika
_ACK5878_pp Kopie.jpg
bottom of page