top of page

Your home

YOUR TEMPLE

Your home is your temple. Or at least it should be, because it's your number one spot for finding happiness and energy. We'll look at your home together and work out what we can do to make this place even more powerful for you, so you can feel even more comfortable. From my own experience, clarity and harmony on the outside helps to create more peace and clarity on the inside. I myself went through this process with my own home for several months. Thanks to my teacher Cerstin Meisen as a Modern Life Coach, I was able to experience this ability during my training with her and to expand and refine it with various apartments and houses during my practice in the last few months. I myself feel a big difference when I come into my home today.

My home gives me strength and energy today and I would like to make this possible for other people as well.
Whether you live alone, with your partner, roommate or family. Whether it's a 1-room apartment or a large house, whether Hamburg or Budapest, I'm happy to support you in order to work out the best for you together with you and to make your apartment a place of power.

10,000 things

In the past, our parents had far fewer physical items than we do. As it says in the film "100 Dinge" by Florian David Fitz and Matthias Schweighöfer, we in our generation in the west have about 10,000 things. This can be very distressing because we have forgotten how to properly appreciate the things we love and let things we no longer appreciate continue. We believe that we can narrow the holes in our hearts by making new purchases. In fact, unfortunately, this does not work. Because only those who find happiness inside  can also enjoy it outside, but not vice versa.

 

It may be that you have just the right amount of things, but that you need help getting cozy.It may also be that your life has changed or is about to change and that your apartment no longer reflects this is equivalent to. How should I set up my home now? What colors can I feel comfortable with now? Which furniture still suits me and which should be exchanged or added? Whether you have a large or small budget, we design what best suits you and your life in the now, depending on your wishes. Depending on your home, the focus here is very different from my experience with customers.

3-phase program

DEPENDING ON THE APARTMENT / HOUSE 1-2 DAYS

1st PHASE
vision

Lebensthemen,

Planungsphase,

deine Wünsche

1.PHASE
Vision
2nd PHASE
clarity
create

Bewusst werden,  Annehmen, Loslassen,

Aufräumen, Neuordnen

2.PHASE
Klarheit schaffen
3rd PHASE
creation

Schön gestalten, Rituale für dein Zuhause

3.PHASE
Kreation

We start with a free preliminary telephone or personal talk (approx. 30 min) where we get to know each other and I can tell you a bit more. If you decide to work with me, 

I will come 1 or 2 days to work jointly in your home.

We start at 10 a.m. with a coffee to discuss the daily routine. Then you show me your home and I get an overview. We then decide what needs to be done for each room and get started.

We change everything that we can already change on the day together. And you get a clear task list for the things that you will then continue to implement after this day.

This process can take up to several months depending on how quickly you want to implement it and the number of changes we worked out .

I would be happy to accompany you afterwards in your process and in your progress.

I recommend a one-hour meeting here at your home every few weeks, following .
 

Fee by individual agreement.

Kontakt

my own way

FOR MORE CLARITY

AT MY HOME

bottom of page

Dein Zuhause

DEIN TEMPEL

Dein Zuhause ist dein Tempel. Oder sollte es zumindest sein, denn es ist dein wichtigster Ort, um Zufriedenheit und Energie zu tanken. Wir schauen uns dein Zuhause gemeinsam an und erarbeiten, was wir tun können, um diesen Ort noch kraftvoller für dich zu gestalten, damit du dich noch wohler fühlen kannst. Aus meiner eigenen Erfahrung verhilft Klarheit und Harmonie im Außen zu mehr Frieden und Klarheit im Innen. Ich selbst habe diesen Prozess über mehrere Monate mit meinem eigenen Zuhause durchlebt. Dank meiner Lehrerin Cerstin Meisen als Modern Life Coach, durfte ich diese Fähigkeit während meiner Ausbildung bei ihr erleben und während meiner Praxis in den letzten Monaten mit verschiedenen Wohnungen und Häusern ausbauen und verfeinern. Ich selbst spüre einen großen Unterschied, wenn ich heute in mein Zuhause komme.

Mein Zuhause schenkt mir heute Kraft und Energie und dies möchte ich gerne auch anderen Menschen ermöglichen.
Ob du allein wohnst, ob mit deinem Partner, Mitbewohner oder deiner Familie. Ob 1-Zimmerwohnung oder großes Haus, ob Hamburg oder Budapest, ich unterstütze dich gern, um mit dir gemeinsam das Beste für dich herauszuarbeiten und deine Wohnung zu (d)einem Kraftort zu machen.

10.000 Dinge

Früher hatten unsere Eltern weitaus weniger materielle Gegenstände als wir. Wie es im Film "100 Dinge" von Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer heißt, haben wir in unserer Generation im Westen ca. 10.000 Dinge. Das kann sehr belastend sein, denn wir haben es verlernt, die Dinge, die wir lieben, richtig wert zu schätzen und Dinge, die wir nicht mehr schätzen, weitergehen zu lassen. Wir glauben durch immer neue Käufe unsere Löcher in unseren Herzen zu verkleinern. Tatsächlich funktioniert dies leider nicht. Denn nur wer im Innen Glück findet, kann es auch im Außen genießen, aber nicht umgekehrt.

 

Es kann sein, dass du genau die richtige Menge von Dingen besitzt, aber dass du Hilfe beim "Gemütlich-machen" benötigst. Es kann auch sein, dass sich dein Leben verändert hat oder verändern soll und dass deine Wohnung dem aber nicht mehr entspricht. Wie soll ich mich jetzt in meinem Zuhause einrichten? Mit welchen Farben kann ich mich jetzt wohl fühlen? Welche Möbel passen noch zu mir und welche sollten getauscht werden, neu dazu kommen? Ob großes oder kleines Budget, wir gestalten, je nach deinen Wünschen, was am besten zu dir und deinem Leben im Jetzt passt. Je nach Zuhause, liegen die Schwerpunkte hier aus meiner Erfahrung mit Kunden sehr unterschiedlich.

3-Phasen-Tagesprogramm

JE NACH WOHNUNG / HAUS 1-2 TAGE

1.PHASE
Vision
2.PHASE
Klarheit
schaffen
3.PHASE
Kreation

Wir starten mit einem kostenlosen telefonischen oder persönlichen Vorgespräch (ca. 30 min) bei dem wir uns kennenlernen und ich dir ein bisschen mehr erzählen kann. Wenn du dich entscheidest mit mir zu arbeiten, 

komme ich dann 1 oder 2 Tage zu dir / euch in euer Zuhause.

Wir starten um 10 Uhr mit einem Kaffee, um den Tagesablauf zu besprechen. Dann zeigt ihr mir euer Zuhause und ich verschaffe mir einen Überblick. Anschließend entscheiden wir pro Raum, was zu tun ist und legen los.

Wir ändern alles, was wir bereits an dem gemeinsamen Tag ändern können. Und Du bekommst eine klare Aufgabenliste für die Dinge, die du dann nach diesem Tag weiter umsetzen wirst.

Dieser Prozess kann bis zu mehreren Monaten andauern, je nachdem, wie schnell du es umsetzen möchtest und der Anzahl der Änderungen, die wir herausgearbeitet haben.

Gerne begleite ich dich auch danach bei deinem Prozess und bei dem Vorankommen.

Ich empfehle hier im Anschluss alle paar Wochen ein einstündiges Treffen in deinem Zuhause.
 

Honorar nach individueller Absprache.

 

1/1

Mein eigener Weg

ZU MEHR KLARHEIT

IN MEINEM ZUHAUSE

1/1